________ ANGELS
ein Tag wie fast jeder andere

Ich frage mich, wie oft ich noch "sadist" von meinem Fahrlehrer genannt werde *ggg* ... Es ist ja ein unvorstellbar großes Lob für mich ... Wuhahahha ... Naja, meine Fahrkünste lassen wirklich zu wünschen übrig oder ich habe nicht genug Selbstbewusst sein ... *seuftz* ... Nyanya, sollte eigentlich ja noch englisch lernen ... aber der Stoff ... Ich habe echt keine Ahnung was ich lernen soll ... O,o
mit zwei Seiten Vokabeln und 'n bissl Text huhuhu ... und einer Grammtaik ... HALLO??? ... Was ist das für eine Schulaufgabe ... ich hab echt keinen Peil was ich tun soll ... und in eine Schulaufgabe unvorbereitet reingehen ... um Gottes Willen, das kann ich nicht .. <.<
9.1.07 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Startseite Über... Bilder Gästebuch Kontakt
Credits
Designer Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de

...